.

KENNST DU DEN LAUFSTALL – EFFEKT?

.

Wie oft sagst Du Sätze zu Dir, wie ” Ich bin nicht gut genug”, “Das kann ich nicht”, “Dafür bin ich zu…..”, “Das kann ich nicht!”?

Wie oft erzählst Du Dir diese Geschichten?

.

.

Weißt Du, jedes mal, wenn Du Dir diese oder andere kraftraubende Sätze/Geschichte erzählst, ist es so, als würdest Du mit einem Schnitzmesser dasitzen, Holzstöcke zu Stäbe schnitzen und sie um Dich einarbeiten – eben wie ein Laufstall.

Stück für Stück, baust Du Dir SELBST, Deine eigene Begrenzung.

.

.

Soll ich Dir was verraten?

Auch ich habe dies lange Zeit getan, ohne es zu merken.

Es ist ja nicht so, dass Du von jetzt auf gleich in einem Laufstall sitzt, viel mehr ist es ein schleichender Prozess.

.

❤️ Warum diese Erfahrung völlig okay ist,

❤️ Wie es mir mit meinem Laufstall ergangen ist,

❤️ Was Du tun kannst, wenn Du aus Deinem Laufstall raus möchtest,

.

….dies erfährst Du in der neuen Podcastfolge.

.

.

Es ist eine wundervolle und wiedermal eine sehr persönliche Podcastfolge geworden.

Doch genau darum geht es doch.

Um die Persönlichkeit, um mehr Realität, Authentizität, um mehr Menschlichkeit um mehr HERZ ❤️

.

.

Deine Jenny
.
.
Instagram: zauberhaftlebendig
info@zauberhaftlebendig.de

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message