.

Mit dem Kopf durch die Wand

.

.

Es ist wieder so weit und eine neue Podcastfolge ist online!

In dieser Podcastfolge, möchte ich mit Dir die Geschichte von Lisa-Marie Kosmalla teilen.

.

.

{…}

“Vor einem Jahr bin ich mit mir so richtig schön vor die Wand gefahren und habe gemerkt -Okay, dass war to much. Du wolltest insgesamt ein bisschen zu viel.-

Ich bin da jemand der sehr gerne mit dem Kopf durch die wand möchte.

Und da bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich gemerkt habe, dass die Wand doch sehr hart war.

Da habe ich für mich die Notbremse gezogen und bin für mich aus relativ vielen Sachen ausgestiegen.

Also aus dem Job und gefühlt 1000 Projekten nebenher.

Und dann zu schauen, wer bin ich, WAS will ich, WIE will ich das haben und wie MACHE ich das?

Das hat echt gedauert, die Verantwortungsfäden aus der Hand zu geben.

Es viel mir sehr schwer.

{…}

.

.

Lisa erzählt über ihren größten Schmerzpunkt, welche Learnings sie für sich daraus mitnimmt und über Tipps/ Empfehlungen, die sie Dir mit auf den Weg geben möchte.

 

Viel Spaß beim reinhören und Erkenntnisse sammeln.

—————————————
Hier erfährst Du mehr über Lisa – Marie Kosmalla:
Website:    https://www.vorwaerts-coaching.de/index.html
Instagram:   https://bit.ly/34avucl
Für Dich:  https://bit.ly/346RBjU

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message