.

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

Als ich mich auf das Interview mit Laura Helena Rubahn vorbereitete, dachte ich, wir würden ausgiebig über die Fotografie 📷 sprechen.
Wie sie zur Fotografie kam, wie sie dahin gekommen ist und wo sie ihre einzigartige Kreativität 👩🏻‍🎨 für ihre zauberhaften Kostüme nimmt.

Doch das war irgendwie nur ein Randthema.
Bevor es mit dem „eigentlichen“ Interview los ging, waren wir schon mitten im Gespräch vertieft.
Ein Gespräch über die Veränderung.

Die Veränderungen bei ihr.
Die Veränderungen bei mir.

Es war spannend festzustellen, dass die Veränderung das beständigste im Leben ist.
Sie allgegenwärtig ist.
Und natürlich sprechen wir auch über Kreativität.
Darüber das Kreativität so unfassbar viele Formen, Farben hat und das jeder sie auf seine ganz eigene, vielfältige Art und Weise ausleben kann.

In diesem Interview erfährst Du:
✅ Welche Veränderungen es bei Laura Helena Rubahn gibt
✅ Wie sie zum Schreiben ihres zweiten Buches >> Kreativ-Los << gekommen ist
✅ Wie sie mit ihrer Phase der Kreativlosigkeit umgegangen ist
✅ Wie sie auf ihre Herzensstimme hört
✅ Welche Möglichkeiten es gibt, die eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Hörerlebnis!
Deine Jenny

________________________________
Hier erfährst Du mehr über Laura Helena Rubahn:

Ihr neues Buch >> Kreativ – los <<: https://amzn.to/32v68EQ

Laura Helenas Podcast: https://anchor.fm/kreativ-los
Homepage zu Laura Helenas Kreativität: https://www.kreativ-los.com/
Homepage zu Laura Helenas Fotografie: https://laurahelena-photography.com/

Insta Profile:  Laurahelena_creative / Laurahelena_kreativ_los & für alle Reiseliebhaber : wanderlust_by_laurahelena

Youtube (Lernvideos): https://www.youtube.com/channel/UCeZuKGpbAFONqs2U4Rs7z2Q

Meine Kunst für dein Zuhause: https://www.etsy.com/de/shop/LauraHelenaDesign

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message