.

Willkommen zu Teil 2

Jeden Tag, hält der Kalender viele Aufgaben und Termine für uns bereit.
Jeden Tag meistert jeder einzelne von uns ein wahnsinns Pensum an Dingen, die wir erledigen. Und dennoch haben wir oft das Gefühl, wenn wir Abends ins Bett gehen, nicht genug gemacht und geschafft zu haben.
Kennst Du dieses Gefühl auch?

Ist das nicht verrückt?
An manchen tagen, wenn mich dieses Gefühl übermannt und ich merke, dass ich mehr und noch mehr machen MUSS, damit ich mich “gut fühle” , was ja schon ein Widerspruch in sich selbst ist, nehme ich mir einen Zettel und schreibe mir jede noch so kleine Tätigkeit auf, die ich gemeistert habe. Das müssen nicht nur erledigte Aufgaben sein.
Auf meinem Zettel notiere ich beispielsweise auch, wenn ich jemanden die Tür aufgehalten oder ein Lächeln geschenkt habe.
Oder, dass ich in einer bestimmten Situation schon viel ruhiger und gelassener agiert habe, als zuvor.
Kerstin und ich haben über Burnout gesprochen. Darüber, ob jeder Burnout bekommen kann.
Kerstin nimmt Dich mit, in ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Burnout und gibt Dir viele Tipps und Erfahrungen an die Hand, welche Ressourcen Du nutzen kannst.

“Ich sorge gut für mich!”

Schnapp Dir Stift und Papier, um Dir Notizen zu machen, denn glaub mir: Du wirst Dinge erfahren, die Dich staunen lassen und die Dir bewusst machen, wie Ganzheitlich unser körperliches und Seelisches System ist.

Lass Dich von Kerstin inspirieren, egal ob Du gerade selbst betroffen bist oder jemanden kennt, der sich gerade im Burnout befindet. Teile gerne diese Podcastepisode, helfe und inspiriere andere damit, denn schon ein einziger Satz, eine Erkenntnis, kann ein ganzes Menschenleben verändern!  

“Mach Dir bewusst, wie viel Kraft in Dir steckt, was Du alles schon gemeistert hast!”

 

Schau hin, wie Du das gemacht hast und erkenne Dich dafür an!”   Ich wünsche Dir ein tolles Hörerlebnis und wundervolle Erkenntnisse! Deine Jenny von Zauberhaft – Lebendig

————————————–
Hier findest Du mehr über Kerstin Böcker:
Website: https://burnout-selbst-behandeln.de
Pinterest: https://www.pinterest.de/burnoutselbstbehandeln/
YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/imgleichgewicht
FB-Seite: https://www.facebook.com/burnoutselbstbehandeln/
………………….
Hier findest Du mehr über Jenny von Zauberhaft – Lebendig
Website: Finde Deine Herzensstimme
Instagram
Facebook
YouTube
Fotografie von Zauberhaft – Lebendig

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message