.

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

heute ist nicht nur Heilig Abend.
Auch das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und heute möchte ich daher mit Dir meine ersten 5 Erkenntnisse teilen, die ich dieses Jahr sammeln durfte.

* Erkenne Deinen WERT
* Lass los, damit Du beide Hände wieder freu hast, für die Geschenke des Lebens – für das Neue
* Dankbarkeit ist ein Glücksbooster
(Höre Dir dazu auch gerne die Folge: #007 Dankbarkeit – der Schlüssel zur Schatzkammer .   an)

*Gib, und Du wirst doppelt und dreifach gesegnet und bekommst es zurück
*Schatten sind dazu da, Dein eigenes Licht leuchten zu lassen

Ich wünsche Dir ein tolles Hörerlebnis und das die ein oder andere Erkenntnis, auch Dein Leben bereichern mag,
Frohe Weihnachten,

Deine Jenny

……………………………..
Hier findest Du mehr über Zauberhaft – Lebendig:
Website: Finde Deine Herzensstimme
Instagram
Facebook
YouTube
Fotografie von Zauberhaft – Lebendig

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message