.

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

WOW, dies ist die letzte Podcastfolge in 2019!
Auch in dieser Folge möchte ich mit Dir weitere 5 Erkenntnisse teilhaben lassen, die ich aus 2019 ziehen konnte.
Vielleicht kommt Dir das ein oder andere Thema bekannt vor?

Folgende Erkenntnisse möchte ich mit Dir teilen:

* Wann hast Du zum letzten mal, etwas zum ersten mal gemacht?
* Der beste Vergleich den Du machen kannst, ist jener mit Dir selbst!
* Wann hast Du Dich das letzte mal für das anerkannt, was Du täglich leistest?
* Du hast keine Angst vorm scheitern, sondern vor Deiner Großartigkeit!
* Angst, kann ein Wegweiser zu meinen noch unentdeckten Potenzialen sein.

Ich wünsche Dir ein tolles Hörerlebnis und das die ein oder andere Erkenntnis,  Dein Leben bereichern mag.
Komme zur Ruhe und lasse Dein 2019 revue passieren!

Wir bleiben in Kontakt!
Übrigens startet ab dem 1. Januar 2020 der Selbstliebe – Kalender auf  Instagram ,damit Du für das kommende neue Jahr in Deine KRaft und Großartigkeit kommst, um durchstarten zu können!

Deine Jenny

……………………………..
Hier findest Du mehr über Zauberhaft – Lebendig:
Website: Finde Deine Herzensstimme
Instagram
Facebook
YouTube
Fotografie von Zauberhaft – Lebendig

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message