.

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

Ist es nicht interessant, dass obwohl wir uns ausgelaugt fühlen, immer noch hinten anstellen und trotzdem weiter arbeiten?
Uns trotzdem mit Freunden treffen, den Garten schick machen und noch dieses und jenes erledigen, weil das ja noch “unbedingt” sein muss?
Gehörst Du auch zu denen, die sich von Urlaub zu Urlaub schleppen, um den eigenen Akku wieder aufzuladen?

Ist es nicht ebenso interessant, dass wenn unser Handy in den gelben oder roten Bereich kommt, wie es sofort mit Strom versorgen, um die Akkus wieder zu laden?
Warum machen wir das dann bei uns nicht?

In dieser Podcastfolge soll es genau darum gehen.
Zur Inspiration teile ich Dir meine ganz persönlichen Kraftquellen mit, die auch für Dich von großem Nutzen sein können.
Dabei geht es nicht ums optimieren, sondern ums entfalten.

Ein tolles Hörerlebnis und viele zauberhafte Erkenntnisse.

Deine Jenny

……………………………..
Hier findest Du mehr über Zauberhaft – Lebendig:
Website: Finde Deine Herzensstimme
Instagram
Facebook
YouTube
Fotografie von Zauberhaft – Lebendig

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message