.

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

Die heutige Podcastfoge wird Dich richtig energetisieren, denn Du bekommst nun 50 kraftvolle, liebliche und inspirierende Affirmationen auf die Ohren =)

Mit dieser Podcastfolge kannst Du jeden Morgen in Deinen Tag starten, ob Du sie Dir aktiv und bewusst anhörst oder nebenher laufen lässt, sie wird Dich energetisieren.

Affirmationen, sind kraftgebende Sätze, wie zum Beispiel: Ich bin geliebt.
Du Formulierst etwas was Du Dir wünschst so, als ob es schon da ist, wie: Ich lebe in einem großen Haus. Oder Ich habe materielle Fülle.
Das gleiche kannst Du auch für Eigenschaften nutzen, wie Ich bin ruhig und entspannt.

Lass Dich gerne von dieser Podcastfolge und den darin enthaltenen Affirmationen inspirieren.
Schreibe Dir Deine Lieblings Affirmation auf, schreib sie auf Post-it und verteile sie wo immer Du magst, so dass Du sie jeden Tag siehst und Dein Unterbewusstsein damit stärkst.

Ich drück Dich und wünsche Dir ein fantastisches Hörerlebnis,
Deine Jenny

P.S. Wenn Du magst, teile gerne Deine Lieblingsaffirmation auf Instagram in meiner Story mit mir =)
……………………………………………..
Hier findest Du mehr über Zauberhaft – Lebendig:
Website: Finde Deine Herzensstimme
Instagram
Facebook
YouTube
Fotografie von Zauberhaft – Lebendig

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message