.

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

Wie oft hast Du Dir die Frage gestellt, ob Du für Dein Vorhaben gut genug bist?
Gut genug gelernt hast?
Gut genug vorbereitet bist?
Gut genug gekleidet bist?

Ich habe mich das früher ständig gefragt und auch heut ist die ein oder andere Frage präsent.
Aus diesem Grunde freue ich mich besonders, dass Alexa bei mir zu Gast im Interview ist.
Sie ist Sängerin, Schauspielerin und vor allem Präsentationscoach.
Präsentationscoach, hat jetzt nichts mit Powerpoint etc. zu tun oder mit dem aufbereiten Deines Inhaltes in eine hübsche Form für die Präsentation.

Viel mehr geht es darum, dass Du DICH präsentierst.
Dich als Person.

In dieser Podcastepisode erfährst Du:
* Was die Atmung mit Deinem Selbstbewusstsein zu tun hat
* Was es bedeutet sich zu präsentieren
* Wie kannst Du mit Nervosität umgehen
* Wie kannst Du Dich auf eine für Dich wichtige Präsentation vorbereiten

Präsentieren tust Du Dich übrigens tagtäglich.
Schon allein, wenn Du Deinen Urlaubswunsch Deinem Partner vorstellst, präsentierst Du Deinen Wunsch 😉

Ganz viel Freude beim hören dieser Podcastfolge,
Deine Juna

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mehr über Alexa Hurka:

Mehr über Juna. Maali:
Website: www.junamaali.de
Instagram
Facebook
YouTube
Fotografie von Zauberhaft – Lebendig

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message