Aurora

“Begegne Dir Selbst im SEIN.”
Juna Maali

Aurora

Lass Dich von Deiner Essenz berühren.

Aurora ist nicht nur ein wunderschöner Name, er steht auch für die Morgenröte des neuen, vor Dir liegenden Tages.
Jeden Tag aufs Neue, hast Du die Möglichkeit, Dir Selbst zu begegnen.
Dich zu sehen.
Dich zu spüren.
Deine Wahrheit zu erkennen.
Deine Essenz zu leben.

Viel zu oft verstricken wir uns dabei im TUN.
Doch es geht nicht ums tun, es geht ums SEIN.

Wer bist Du in diesem Augenblick?
Wer möchtest Du SEIN?

Während das TUN, unseren Körper, unseren Verstand beschäftigt, lässt das SEIN uns spüren.
Wie oft am Tag spürst Du Dich WIRKLICH?
Wie oft am Tag, bist Du wirklich im JETZT?
Wie oft am Tag, bist Du wirklich bei DIR, handelst und lebst aus Deinem Herzen heraus?
Wahrscheinlich viel zu selten, stimmt´s?

Das ist okay, denn die gute Nachricht ist, Du kannst dies trainieren.
Du kannst trainieren, immer mehr zu Dir Selbst zu finden, nein bei Dir zu bleiben und im Einklang mit Dir (mit allem was Dich ausmacht) das Leben zu genießen.

Eine wunderbare Möglichkeit bildet hier die Meditation, denn sie öffnet Dir die Tür, nicht nur in eine andere Welt, sondern vor allem zu Dir Selbst.
Aurora geht noch einen Schritt tiefer, doch dazu später mehr.

“Verbinde Dich mit Dir über Deinen Atem.
Atme Dich ein.
Atme Dich aus.”

Juna Maali

Meditation

Meditation umfasst geistige Übungen, die dazu dienen, die eigene Aufmerksamkeit bewusst zu steuern. Wir kennen es alle, dass die Gedanken umherschweifen und meistens das machen was sie wollen. Genauso oft fällt es uns schwer die Gedanken zu lenken, sie in eine andere Richtung zu bewegen oder sie gar “abzuschalten”.
Meditation kannst Du als einen Punkt auf Deiner To-Do-Liste betrachten, es als sogenanntes “Spiritual Bypassing” betreiben oder als Lebenseinstellung verinnerlichen.

Als Punkt auf der To-Do-Liste ist schnell abgeharkt, denn Meditation gehört ja schließlich zu einer “guten Morgenroutine”.
Eine schöne Ecke einrichten, hinsetzten, Augen schließen, Gedanken für eine gewisse Zeit im Zaum halten, aufstehen und weiter gehts.
“Spiritual Bypassing” schließt sich da an, denn nur weil Du etwas machst, heißt es nicht, dass es Dich wahrhaftig verändert.

Es geht nicht ums machen, es geht ums fühlen.

Meditation als Lebenseinstellung, meint nicht nur das Zeitfenster, in dem wir versuchen BEWUSSTER zu werden, sondern dies in jedem Moment zu praktizieren.
Natürlich kannst Du Dich in Deine gemütlich eingerichtete Ecke setzten und meditieren, ebenso kannst meditativ durch den Tag gehen und Dich immer wieder Fragen:

Wo bin ich gerade mit meine Aufmerksamkeit?
Wo möchte ich mit meiner Aufmerksamkeit sein?

Egal, wo Du Dich gerade befindest, Du kannst meditieren, achtsam sein.
Mit Dir.
Deiner Energie.
Deiner Aufmerksamkeit/Fokus.
Jeden Moment, den Du erlebst, kannst Du meditativ erleben, in dem Du darauf achtest, wo Du gerade mit Deiner Aufmerksamkeit bist und diese (wenn nötig, immer wieder liebevoll) in diesem Moment bringst. 
Beim Spaziergang, beim Warten an der Kasse, auf einer Party, im Gespräch, beim lesen…

Dies kannst Du trainieren, wie einen Muskel im Fitnessstudio.

Nehme Dir bewusst Zeit für Dich, um bewusst zu meditieren und die Meditation, das Zeitverbingen mit Dir Selbst im Gegenwärtigen Moment zu intensivieren.

Was Dich erwartet

Oh Du WUNDERvolle Seele, wie soll ich das nur in Worte fassen…

Mit Aurora begibst Du Dich auf eine abenteuerliche und intensive Reise zu Dir Selbst.
Dabei gibt es keine genaue Karte, der Du folgst, denn die Route für Dein Leben kreierst Du während Du reist.
Dabei bist Du geborgen, beschützt und getragen.
Vertraue Dir.
Vertraue darauf, dass Du zu jedem Zeitpunkt, die Hilfe bekommst, die Du brauchst – sei es durch die Spirits, andere Menschen oder der geistigen Welt.

Aurora ist eine Kombination aus Meditation und ätherischen Ölen, die Dich unterstützen.
Düfte haben eine direkte und unmittelbare Wirkung auf das limbische System Deines Gehirns, welches direkten Einfluss auf Deine Emotionen hat.

Vielleicht fällt es Dir schwer, Deinen Geist während der Meditation ruhig zu bekommen oder auch zu halten, ohne das die Gedanken ständig abschweifen, dann kann Dich beispielsweise das ätherische Öl Lavendel dabei unterstützen, den Gedankenstrom zu mildern.

Das ätherische Öl verstärkt somit die Wirkung der Meditation in einer ganzheitlichen Form auf Deinen Körper und Deinen Geist. Natürlich kannst Du auch jene Öle verwenden, die Du bereits nutzen solltest. Ein wichtiger Hinweis sei mir an dieser Stelle erlaubt: ätherischen Öl ist nicht gleich ätherisches Öl. In meinen Coachings/ Mentorings und auch für meine Meditationen verwende ich nur  sehr hochwertige Öle, die 100% aus der jeweiligen Pflanze gewonnen wurden – ohne jegliche chemischen Substanzen. Mehr Infos dazu und darüber welche ätherischen Öle ich verwende bzw. Du bekommst findest Du hier:

Bei Aurora bekommst Du nicht nur eine geführte Meditation, sondern das passende ätherische Öl gleich mit dazu. Du brauchst Dich also um nichts weiter zu kümmern oder etwas zusammensuchen, Du kannst es Dir direkt bequem machen und Dich in Deine Essenz tragen lassen. Das mitgelieferte ätherische Öl ist ein Vorschlag, Du kannst sie selbstverständlich auch untereinander tauschen, um für Dich den Bestmöglichen Effekt zu erzielen.

Das Aurora – Set

Das Aurora – Set besteht derzeit aus folgenden Meditationen und Ölen:

Wenn Du das Gefühl hast, den “Boden unter den Füßen” zu verlieren.

✨Stärkung des Urvertrauens
✨Fördert ein Gefühl von Getragen sein

Ätherisches Öl: Anchor / Balance

Wenn sich wiedermal der Gedanke und das Gefühl von “Ich bin nicht gut genug” eingeschlichen haben

✨ Besinnung auf Dich und Dein SEIN
✨ Fördert Deine innere Stimme / mutig zu sein

Ätherisches Öl: Wild Orange

Für Deine energetische Reinigung

✨Loslassen von Dingen/Emotionen, die Dir nicht mehr dienlich ist
✨ Fördert ein Gefühl von mehr Energie und frische

Ätherisches Öl: Lemon 

Wann immer Dir danach ist

✨ Steigert Dein Wohlbefinden
✨ Fördert ein Gefühl von mehr Energie und frische

Ätherisches Öl: Peppermint

Um Deine Vision in Dir entstehen zu lassen und zu stärken

✨ Verbindet Dich mit Deinem Wunsch-(ziel)
✨ Stärkt Deine Manifestationskraft

Ätherisches Öl:

Falls Du gerade sehr unruhig schläfst und Dir eine ruhige und entspannte Nacht wünschst

✨ Loslassen und entspannen
✨ Fördert ein entspanntes und tieferes Schlaferlebnis, sowie mehr Energie am Morgen zu haben.

Ätherisches Öl: Lavendel

Jede Meditation bekommst Du einmal MIT und einmal OHNE Hintergrundmusik.
Des Weiteren erhältst Du einen ausführlichen Guide, in dem jedes einzelne Öl mit seiner Wirkung und einem kleinen Ausschnitt seiner Anwendungsmöglichkeiten, beschrieben ist. Bitte beachte das die Empfehlungen auf die Öle von doTERRA zugeschnitten sind! 
Bitte verwende nicht einfach irgendein Öl, um Dich und Deine Gesundheit zu schützen! Solltest Du bereits die Öle von doTERRA verwenden hast Du die Möglichkeit Dir nur die Meditationen zu ordern.

Ein Einblick…

Damit Du ein Gefühl für das Hörbuch bekommst, möchte ich Dir hier einen kleinen, feinen Einblick gewähren.
Auf diese Art und Weise liebkosen die inspierierenden Geschichten Deine Ohren:

Die ätherischen Ölproben

Ätherische Öle haben vielfältige 

In Kombination mit den Meditationen, können sie die Meditationswirkung auf Körper, Seele und Geist wohltuend beeinflussen und verstärken. Im Aurora – Set bekommst Du zu jeder Meditation eine Ölprobe, die die jeweilige Wirkung intensiviert. In der dazugehörigen PDF bekommst Du viele Tipps, Anwendungsmöglichkeiten und weitere Infos zur Wirkungsweise des jeweiligen Öles.

~

Wer ist Juna Maali?

Eine Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist und doch immer mal wieder auftaucht…oder gerade deswegen?

Ich bin Podcasterin.
Ich bin erfüllt und doch so leer.
Ich bin Licht und doch gibt es in mir Schattenseiten.
Ich bin Wut, ebenso wie Freude.
Ich bin die, die ich wähle zu sein.
Ich bin Impuls- und Inspirationsgeberin.

Ich bin leise und manchmal laut.
Ich bin getragen und doch fühle ich mich manchmal so allein.
Ich bin ein Pups im Universum und doch bin ich ein ganzes Universum.
Ich bin voller Wünsche und doch lebe ich schon jetzt in der Fülle.
Ich bin traurig und ebenso bin ich von Glückseligkeit erfüllt.
Ich bin die, die sich selbst begrenzt und doch ist in mir diese Grenzenlosigkeit.
Ich bin Liebe.
Ich bin Visionärin.
Ich BIN.
Ich bin mein SEIN.

Als Inspirations- und Impulsgeberin ist es meine Vision, Dich zurück ins Bewusstsein Deiner Großartigkeit zu begleiten. Raus aus der Angst und rein ins Vertrauen. Du bist die Chefin Deines Lebens!
Du hältst die Zügel in der Hand und kannst Dir alles kreieren, was Du in Deinem Leben haben möchtest!

Du zauberhafter Mensch, in Dir steckt so viel Liebe, Kreativität, Geduld, Gefühl, Ausdauer, Mut, Fülle, als Du jetzt in diesem Augenblick denken magst. In Dir steckt so viel Potenzial, welches nur darauf wartet, von Die entdeckt und gelebt zu werden.

Dein innerer Samen, wartet darauf von Dir geküsst zu werden, um dann durch Deine liebevolle Pflege zu wachsen, größer und stärker zu werden, um aufzublühen. Die schönste und farbenfrohste Blüte zum leuchten zu bringen.

Alles beginnt BEI Dir.
Alles beginnt MIT Dir.

Mache Dir selbst das größte Geschenk und hole Dir Deine Schöpferkraft zurück!

Ich wünsche Dir wundervolle Erkenntnisse und ein zauberhaftes Weiterkommen in Deinem Leben, mit diesem Ohrenschmaus
Seelengeflüster.

Deine Juna

Aurora – eine Möglichkeit meiner Essenz zu begegnen und sie (wieder) zum Leben zu erwecken.

zum Öl-Liebe Letter