BrückenBauen

-Ruf der Geistigen Welt

So entfalteste Du Deine energetisch, medialen Fähigkeiten

Brücken verbinden…

Vielleicht hat Dich die Neugier hier her gebracht.
Vielleicht ein inneres drängen, ein inneres Rufen, dass auch in Dir mehr Magie schlummert, als gerade gelebt wird.
Vielleicht bist Du hier irgendwie hingeführt worden.
Vielleicht spürst Du das es an der Zeit ist, Deine Spirituelle Reise zu beginnen.

Lass mich Dich über die Brücke führen, die diese und die Anderswelt miteinander verbindet.

Willkommen bei BrückenBauen – Ruf der Geistigen Welt, die Ausbildung, wo spirituelle, energetische und mediale Entfaltung und magische Erfahrungen auf dich warten. Tauche ein in kraftvolle Meditationen, erlebe die Präsenz deiner Spirits im Alltag und öffne dich für unendliche Möglichkeiten. Werde Teil der Ausbildung BrückenBauen- Ruf der Geistigen Welt und entdecke die Wunder, die dich erwarten.

Bist du bereit für diese lebensverändernde Reise?
Dann komm an Bord und erlebe, wie nah dir die Geistige Welt sein kann. 

Von Liebe umgeben

Ein ganzes Team, auf der Seite der Geistigen Welt, steht jedem von uns zur Verfügung. Jeden Tag treten sie in irgendeiner form mit uns in Kontakt, senden Hinweise und Botschaften, die unseren Lebensweg erleichtern sollen. Diese zu verstehen und nutzen zu können ist für jeden erlernbar – für JEDEN.
Genau darum geht es in der Ausbildung BrückenBauen – Ruf der Geistigen Welt.

Die Magie des Erfahrungs – Raumes

Ich hatte diese Anbindung, all diese Wahrnehmungen, Impulse und Botschaften mein Leben lang. Das wurde mir erst vor einigen Jahren bewusst und ich fing an mich damit zu beschäftigen. Meine bewusste spirituelle Entwicklung zog sich etwas hin, da ich Angst hatte.
Angst davor, mit welchen Energien ich plötzlich in Berührung kommen würde.
Angst davor abzudriften und als „verrückt“ erklärt zu werden.
Doch dann verstand ich, dass der Spirit, die Medialität, ein Teil meiner Persönlichkeit ist und so zu mir gehört, wie die Sonne am Horizont. Mir wurde bewusst, dass es überall negative und schräge Energien gibt, ob ich mich nun davor verschließe oder nicht – ich werde mit ihnen in Berührung kommen. Umso wichtiger zu wissen, wie du und ich uns schützen können, stimmt´s?

Liebe ist die Brücke zwischen dieser und der Geistigen Welt.

– Juna Maali

BrückenBauen- Ruf der Geistigen Welt Ausbildung
ist für Dich, wenn Du…

💫🌈 mehr von Deiner Spiritualität leben willst, aber nicht weißt wie

💫🌈 Deine spirituellen, energetischen und medialen Potenziale entfalten willst

💫🌈 Dich nach Leichtigkeit, inneren Frieden, Klarheit & Selbstvertrauen sehnst und Du mehr davon in Deinem Leben willst

💫🌈 lernen willst Dich energetisch abzugrenzen, um selbstbestimmter zu sein

💫🌈 Deine spirituelle, energetische und mediale Essenz nicht länger unterdrücken, sondern diesen Anteil integrieren willst, aber nicht weißt wo Du anfangen sollst

💫🌈 bereits Erfahrungen im Bereich der energetischen, spirituellen und medialen Arbeit gesammelt hast, Dich jedoch über neue Impulse freust

💫🌈 dich besser Erden möchtest, um noch besser empfangen zu können

💫🌈 Kontakt zur Geistigen Welt aufnehmen willst

 💫🌈 dich mit Gleichgesinnten austauschen und verbinden möchtest

💫🌈 wissen willst, welcher Hellsinn bei Dir am ausgeprägtesten ist

Dieser Raum ist für Dich, wenn Du ihn spürst und Dich von ihm angezogen fühlst, wie ein Magnet
– ohne zu wissen warum. Vertraue diesem Gefühl.

Ausbildungsdetails:

Nach ca. 9 Monate (tendenziell eher etwas mehr) hast Du diverse Techniken an der Hand, um Deine energetisch, medialen Fähigkeiten immer weiter zu entfalten. Du weißt, wie Du mit Deinem Geistigen Team in Kontakt treten, ihre Botschaften und Hinweise besser verstehen und für Dich nutzen kannst.
Ebenso bist Du eingetaucht, in Deine eigene kraftvolle Essenz und hast Möglichkeiten der (Selbst-)Heilung für Dich und Dein Umfeld erfahren.

BrückenBauen – Ruf der Geistigen Welt wird von drei Säulen getragen, die essenziell dafür sind, das Du Deine energetisch, medialen Fähigkeiten entfalten kannst.

  • Halten & erhöhe der eigen Kraft und Frequenz
  • Kennenlernen und Zusammenarbeiten mit der Geistigen Welt
  • Integration und praktisches Erfahren um Alltag

Online Variante:

  • alle 2 Wochen eine Livesession
  • Gleichnamige Telegramgruppe, hier findest Du unteranderem die Livesession zum nachschauen (falls Du mal live nicht dabei sein konntest), weiterführende Übungen, Tipps, Praxiserfahrungen, Impulse u.v.m.

Vor Ort Variante:

  • einmal im Quartal verbringen wir ein komplettes Wochenende zusammen
  • alle 3 Wochen treffen wir uns vor Ort (im Spirituelles Zentrum, 32602 Vlotho)

Feedback

Du möchtest wissen,
ob die Ausbildung BrückenBauen- Ruf der Geistigen Welt wirklich etwas für Dich ist?

Dann lade ich Dich zur kostenfreien Telegram-Gruppe WarmUp – BrückenBauen-Ruf der Geistigen Welt ein.
Hier bekommst Du schon jetzt und völlig unabhängig davon, ob Du die Ausbildung BrückenBauen – Ruf der Geistigen Welt buchst oder nicht eine Grundausbildung für Deine energetische, spirituelle und mediale Entfaltung.

Bist Du bereit für diese neun monatige Reise, die Dein Leben verändert und die Dich Dir selbst so nah bringt, wie jemals zuvor?
Ein magischer Erfahrungsraum, WUNDERvolle Seelen, die mit Dir reisen, atemberaubende Erlebnisse.

Und ein kennenlernen und Beziehungsvertiefung mit Deinem geistigen Team, dass Dich tagtäglich unterstützt und Du nun viel besser ihre Botschaften deuten und verstehen kannst.