Circles

“Spiritualität ist nichts anderes, als das Du Dir Deiner Wünsche, Bedürfnisse und Gaben bewusst wirst. Sie darüber hinaus zu nutzen zu wissen, kann Dir auf eine scheinbar magische Art und Weise, Dein Leben versüßen.”

Juna Maali

 

~

Hast Du Dich auch schon immer für Magie, Zauber und Energien interessoert?
Liebst Du es ebenso, die die “magischen” Fantasy Filme anzusehen?
Ich habe es und liebe es immer noch sehr.

Diese scheinbar magischen Kräfte und Energien faszinieren mich und ich bin dankbar, dass mir vor vielen Jahren ins Bewusstsein geholt wurde, dass auch ich Kräfte und Gaben habe und diese nicht nur teilen, sondern sie für andere zugänglichen machen darf.

Meine Gabe besteht darin, dass ich eine starke Verbindung zur geistigen Welt habe und sie auf unterschiedliche Weise nutzen bzw. ausleben darf.
Als sehr feinfühlige Frau, ist meine Fähigkeit des Hellfühlens und Hellwissends besonders aktiv.

Diese Gaben, hat übrigens jeder von uns.
Bei dem einen sind sie bewusster, aktiver und feiner ausgeprägt, als bei jemand anderem, dennnoch sind sie bei jedem vorhanden.
Ein Circle gibt Dir den Raum, diese Gabe(n) wie ein Muskel zu trainieren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du dies nur für Dich oder auch für andere Menschen tun möchtest, so lange dies aus Liebe heraus geschieht.

Circle to shine 

Sehnst Du Dich nach Gleichgesinnten, nach einem Kreis von WUNDERvollen Seelen, mit denen Du Dich verbinden und austauschen kannst?
Sehnst Du Dich nach Menschen, mit denen Du auch über “magische” und spirituelle Dinge sprechen möchtest?
Dann komme gerne in den ✨Circle to shine✨, denn findest Du nicht nur eine zauberhafte Community, sondern findest Dich in einem Raum wieder, der Dich hält.
Im ✨Circle to shine✨ geht es darum, Dich zum leuchten zu bringen.
Dich zu finden.
Dich in allen Facetten zu leben, die Dich ausmachen.

Dieser ✨Circle to shine✨ ist für Dich:

  • wenn Dich nach Verbindung und Austausch mit Gleichgesinnten sehnst
  • wenn Du Dir mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in Deinem Leben wünschst
  • wenn Du spürst, da schlummert mehr in Dir und Du Dich in einem geschützten Rahmen ausprobieren möchtest
  • wenn Du Dich zu ihm hingezogen fühlst, ohne ersichtlichen Grund und darauf vertraust, dass es einen Grund hat 😉

Im ✨Circle to shine✨ werden wir unter anderem Journaln, Orakeln, Achtsamkeit genießen, Trance Healing genießen, Meditieren und vieles mehr.
Jede Woche widmen wir uns einem anderen Thema und dennoch ist immer genügend Raum für Dich und Deine Anliegen und Wünsche.

Investment: Selbstliebe, Zeit und 22,-€ je Session

Treffpunkt: Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr für ca. 90 Minuten Online via Teams

Du willst dabei sein?
Dann schreibe mir eine Mail.
(Die erste Session ist natürlich eine “Schnuppersession” in der Du GRATIS dabei sein kannst.)

“Lebe Deinen Spirit und spüre, wie Du immer und überall geliebt,
gehalten und unterstützt bist.

Juna Maali

💗Confide Circle