Magical Woman Circle

„Spiritualität ist nichts anderes, als das Du Dir Deiner Wünsche, Bedürfnisse und Gaben bewusst wirst. Sie darüber hinaus nutzen zu wissen, kann Dir auf eine scheinbar magische Art und Weise, Dein Leben versüßen.“

 

Juna Maali

 

~

Magical Woman Circle

Der magical Woman Circle ist ein Raum für die bewusste Frau.
Für jene, die sich weiter entfalten möchte.
Weiter wachsen, in sich hinein fallen und sich mit anderen Frauen austauschen möchte.

Spiritualität, wie auch persönliche Themen haben hier ihren Raum.
Gemeinsam widmen wir uns unserem 6. Sinn, der sensitiven Wahrnehmung.

Vielleicht kennst Du folgende Situation:

Du kommst in einen Raum und weißt/fühlst sofort, was vorher passiert ist und welche Stimmung herrscht – ohne das Du auch nur mit jemandem darüber geprochen hast.
Im Laufe eines Gespräches betsätigt sich dann genau dieses Gefühl, dieses Wissen.

Genau das (den 6. Sinn, unsere Herzensstimme, Intuition) trainieren wir im Magical Woman Circle. Was würde sich in Deinem Leben verändern, wenn Du diese Wahrnehmung hast, wenn Du Dich auf einen neuen Job bewirbst?
Wenn Du in die Firma kommst und sofort „weiß“  passt oder passt nicht?
Wie würde sich Dein Beziehungen verändern, wenn Du sofort ein Gefeühl für den anderen hast?

Könntest Du Dir nicht einige Erfahrungen sparen, weil Du Dir und Deiner Herzensstimme vertraust?

Genau dafür ist der Magical Women Circle da.
Ein Raum der Erfahrung.
Des Erlebens.
Ein Raum des Austausches mit Gleichgesinnten.

Jeden zweiten Montag treffen wir uns zum Austausch und zum erweitern der erhöhten Wahrnehmung in Löhne. Je Abend wird mit 15,-€ berechnet und zum ersten Schnupperabend bist Du herzlich eingeladen.
Wenn das für Dich interessant ist und Du gerne dabei sein möchtest, dann komme gerne in unsere Telegramm-Gruppe.
Dort werden immer die aktuellen Termine bekannt gegeben.

 

Magical Woman Circle

„Lebe Deinen Spirit und spüre, wie Du immer und überall geliebt,
gehalten und unterstützt bist.

Juna Maali