Circles

“Spiritualität ist nichts anderes, als das Du Dir Deiner Wünsche, Bedürfnisse und Gaben bewusst wirst. Sie darüber hinaus zu nutzen zu wissen, kann Dir auf eine scheinbar magische Art und Weise, Dein Leben versüßen.”

Juna Maali

 

~

Hast Du Dich auch schon immer für Magie, Zauber und Energien interessoert?
Liebst Du es ebenso, die die “magischen” Fantasy Filme anzusehen?
Ich habe es und liebe es immer noch sehr.

Diese scheinbar magischen Kräfte und Energien faszinieren mich und ich bin dankbar, dass mir vor vielen Jahren ins Bewusstsein geholt wurde, dass auch ich Kräfte und Gaben habe und diese nicht nur teilen, sondern sie für andere zugänglichen machen darf.

Meine Gabe besteht darin, dass ich eine starke Verbindung zur geistigen Welt habe und sie auf unterschiedliche Weise nutzen bzw. ausleben darf.
Als sehr feinfühlige Frau, ist meine Fähigkeit des Hellfühlens und Hellwissends besonders aktiv.

Diese Gaben, hat übrigens jeder von uns.
Bei dem einen sind sie bewusster, aktiver und feiner ausgeprägt, als bei jemand anderem, dennnoch sind sie bei jedem vorhanden.
Ein Circle gibt Dir den Raum, diese Gabe(n) wie ein Muskel zu trainieren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du dies nur für Dich oder auch für andere Menschen tun möchtest, so lange dies aus Liebe heraus geschieht.

👑 Magical Woman Circle

Jeden zweiten Samstag erwartet Dich die geballte Power zweier Göttinnen, die für Dich einen Raum kreieren und halten, in dem Du Dich spirituell erfahren kannst.
Dieser Raum bietet Dir die Möglichkeit, Deine noch schlummernden Fähigkeiten kennen zu lernen und diese weiter zu trainieren.

Jede Session des 👑 Magical Woman Circle 👑 ist anders und bietet immer wieder neue Möglichkeiten in die eigene Spiritualität einzutauchen.
In diesem geschützten Raum orakeln, channeln und meditieren wir.
Wir machen Achtsamkeitsübungen, nutzen Trance Healing und tauschen uns über die unterschiedlichsten spirituellen Erfahrungen aus.

Tatiana und Juna halten für Dich den Raum, damit Du Dich erfahren und ausprobieren kannst. Ebenso profitierst Du von ihren Tipps, Tricks und Erfahrungen.

Du weißt nicht ob das etwas für Dich ist?
Kein Problem, nutze einfach die Schnupperstunde, schau herein und bekomme ein Gefühl für den 👑 Magical Woman Circle👑.

Wir freuen uns auf Dich,
Deine Tatiana Mun & Juna Maali

“Lebe Deinen Spirit und spüre, wie Du immer und überall geliebt,
gehalten und unterstützt bist.

Juna Maali