Coaching & Mentoring

“Es darf leicht sein.
Manchmal bedarf es lediglich eine Begegnung, ein Impuls, ein Satz oder ein Wort,

um neuen Schwung ins Leben zu bringen.”
Juna Maali

 

~

Lies nur weiter, wenn Du bereit für Veränderungen bist…

Meine Coachings und Mentorings richten sich an VisionärInnen, die für eine Idee brennen und mit ihrem Vorhaben die Welt verändern und ein Stückchen “besser” machen wollen.
Vielleicht kennst Du es, Du weißt genau was Du willst und gibst alles dafür auch da hinzukommen und doch hast Du das Gefühl stetig gegen eine imaginäre Wand zu laufen? Wo nun ansetzten? Was nun tun, damit es endlich wieder weiter geht?

Manchmal können tiefliegende unbewussten Überzeugungen und Ängste, jene sein, die Dich ausbremsen. Ebenso kann es sein, dass Dir das Problem bekannt ist, Du es jedoch nicht gelöst bekommst. Auch dabei stehe ich Dir zu Seite.

Eine Zusammenarbeit geschieht nicht nach Schema F, sondern ist individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. Das bedeutet auch, dass Du nicht immer das bekommst was Du willst, aber immer das was Du BRAUCHST. Wie Du merkst bin ich sehr ehrlich (eines meiner wichtigsten Werte) und diese Ehrlichkeit ist Teil unserer Zusammenarbeit. Du erwartest von mir, dass ich Dich aufs nächste Level begleite? Dann erwarte ich von Dir ebenso All In zu gehen, ehrlich zu dir und mir zu sein – alles zu geben.

Ein individuelles Coaching hat einen zeitlichen Rahmen von min. vier Wochen bis zu 12 Monate und kann ab 1111,-€ gebucht werden. 
Wenn Du schon vorab in meine Energie steppen willst, dann empfehle ich Dir mich in meinem zweiten zu Hause zu besuchen: Juna Maali Instagram.

Warum biete ich nur Coachings ab 4 Wochen an?

Durch meine Feinfühligkeit, Empathie und ganzheitlichen Ansatz, bin ich sehr gut darin sehr schnell, dass Problem, hinter dem Problem zu finden. Klar könnte ich nun Dein System innerhalb weniger Minuten crashen, doch das allein ist nicht zielführend. Ja, wir werden diese Blockade aufdröseln und ebenso werden wir gemeinsam schauen, welche nächsten Steps für Dich sinnvoll sind, damit Du wieder Deine PS auf die Straße bekommst. 

“Erlaube Dir Hilfe und Unterstützung anzunehmen,
um da anzukommen, wo Du hin möchtest.”

Juna Maali

So begeistert sind andere nach nur einer Impulssession:

~

Ich habe mich vom ersten Moment an, bei der lieben Juna wohl gefühlt. Sie hat eine unfassbar warme Ausstrahlung und mich sofort mit ihrer einfühlsamen Art in meinem Thema abgeholt. Ich konnte mich fallen lassen und sie hat mir gezeigt, wie ich liebevoll mit mir und meinem Thema umgehen kann. Ich habe hilfreiche Tipps für die Zukunft bekommen und fühlte mich danach wie frisch durchgelüftet 🙂 Ich kann ihre Impulssession und das Coaching nur empfehlen.

Janine Rossen

Finanz - Expertin, www.janinerossen.de

Heey liebe Juna! Danke für den Reminder! Es ging ganz schön ab hier:D
Unsere Session hat so einiges angestoßen!
An der Impulssession hat mich die Leichtigkeit am meisten begeistert. Sowohl den Rahmen den du geschaffen hast, in dem ich frei über mein Thema sprechen konnte, als auch die Leichtigkeit deiner Fragen! Du hast immer genau die richtigen gefunden und so tolle Denkanstöße gegeben! Vielen Dank auch nochmal dafür!<3
Alles Liebe, Deine Kati:)<3

Katrin Ehring

https://www.instagram.com/katis.truth/