.

Mentoring

Es darf leicht sein.
Manchmal bedarf es lediglich eine Begegnung, ein Impuls, ein Satz oder ein Wort,

um neuen Schwung ins Leben zu bringen.
Juna Maali

 

~

Die letzte Zeile deines Buches ist gelesen. Du klappst es zu rutscht vom Sofa und stellst es in dein Bücherregal zu den anderen 103836256 Büchern 📚 .
Obwohl du den ganzen Inhalt aufgesogen hast, fühlst du dich leerer wie vorher.
Verwirrter.
Noch unvollkommener.
Kleiner.
Und vor allem noch Energieloser.
Und wenn du daran denkst, wie viele Workshops du bereits besucht, wie viele Trainings du schon konsumiert hast, geschweige denn noch auf deinem PC sind…

Irgendwo da zwischen muss es doch die Antwort geben.
Die Orientierung. Die Klarheit. Die Wahrheit und vor allem das Gefühl von „Ich bin angekommen – angekommen in mir.“
Lass mich dir an dieser Stelle ganz ehrlich etwas sagen:

Ich war auch jahrelang dieser Hopper, der von einem Event, von einem Workshop und Coach zum anderen gehüpft ist. Dadurch hat sich in mit viel bewegt, dass möchte ich gar nicht bestreiten, doch Klarheit und vor allem das Gefühl in mir angekommen zu sein, meine Wahrheit entdeckt zu haben hatte ich nicht.
Hatte ich nicht.

Wie wäre es, wenn du endlich dieses Gefühl von Freiheit und in Dir angekommen zu sein spüren würdest?
Wäre es nicht mega, endlich mit einem liebevollen Gefühl, dir täglich zu begegnen, weil Du Dich magst?
Weil Du Dich in deinem Leben wohlfühlen?
Und vor allem Du Deiner genug bist?

Dann habe ich hier den ultimativen Tipp für Dich:
Klarheit wirst du niemals NIEMALS bei anderen finden. In keinem Buch. Bei keinem Coach. Bei keinem Event. Es kann ein Impuls freigesetzt werden – ja.
Doch dieser Satz:

Alles liegt bereits in Dir“ – so ausgelutscht er auch sein mag, stimmt in seiner Ganzheit!

Die Klarheit und das Gefühl, in Dir zu Hause zu sein, wird aus Dir heraus geboren.
Aus Dir heraus.

Beim Mentoring geht es also nicht darum, Dir zu sagen was Du tun oder eben nicht tun sollst, sondern viel mehr werden wir uns auf eine abenteuerlicher Reise durch den Dschungel Deines Lebens machen.
Wir werden abseits der Straßen gehen, neue Wege kreieren.
Wege, die Dir ensprechen und Dich zurück zu Dir selbst bringen.
Es geht um Klarheit.
Verbundenheit.
Eigenverantwortung.
Selbstannahme und Selbstliebe.
Innovation und Veränderung.
Ein Update Deiner Identität.
Deiner Wahrheit Ausdruck zu verleihen.
Kurz gesagt:

Es geht um Dich!

“Erlaube Dir Hilfe und Unterstützung anzunehmen,
um da anzukommen, wo Du hin möchtest.”

Juna Maali

Gemeinsam reisen wir bis zu 90 Tage zusammen.
90 Tage voller Transformation, Tiefgang und bunte Abenteuer mit Dir selbst. Es wird eine Reise zu Dir selbst, die Du in dieser Form noch nie erlebt hast.
Wäre es nicht zauberhaft, Dich nach dieser intensiven Zeit nicht nur besser zu kennen, sondern auch zu spüren?
Zu spüren was Deine ganz persönliche Wahrheit ist und wie Du ihr Ausdruck verleihen kannst?

Es ist kein Zufall, dass Du hier auf dieser Seite gelandet bist und bis hier gelesen hast.
Schließe die Augen und spüre in Dich hinein.
Wenn Du für Dich klar spürst, dass heute für Dich der perfekte Moment ist, den nächsten Schritt zu machen, dann bewerbe Dich direkt für ein Mentoring mit mir.
Falls Dein Gefühl noch unklar ist, dann scheint Dein Moment, mit mir gemeinsam zu reisen noch nicht da zu sein. Das macht nichts, wichtig ist und ist völlig in Ordnung. Du kennst Dich am Besten und weißt/spürst was Du brauchst.

So begeistert sind andere nach nur einer Impulssession:

~

Ich habe mich vom ersten Moment an, bei der lieben Juna wohl gefühlt. Sie hat eine unfassbar warme Ausstrahlung und mich sofort mit ihrer einfühlsamen Art in meinem Thema abgeholt. Ich konnte mich fallen lassen und sie hat mir gezeigt, wie ich liebevoll mit mir und meinem Thema umgehen kann. Ich habe hilfreiche Tipps für die Zukunft bekommen und fühlte mich danach wie frisch durchgelüftet 🙂 Ich kann ihre Impulssession und das Coaching nur empfehlen.

Janine Rossen

Finanz - Expertin, www.janinerossen.de

Heey liebe Juna! Danke für den Reminder! Es ging ganz schön ab hier:D
Unsere Session hat so einiges angestoßen!
An der Impulssession hat mich die Leichtigkeit am meisten begeistert. Sowohl den Rahmen den du geschaffen hast, in dem ich frei über mein Thema sprechen konnte, als auch die Leichtigkeit deiner Fragen! Du hast immer genau die richtigen gefunden und so tolle Denkanstöße gegeben! Vielen Dank auch nochmal dafür!<3
Alles Liebe, Deine Kati:)<3

Katrin Ehring

https://www.instagram.com/katis.truth/