.

Workshop Aufzeichnungen

“Alles was ist, ist JETZT.
Du entscheidest, wie Du Deinen jetztigen Moment gestalten möchtest, schließlich ist er alles was Du hast.”

Juna Maali

 

Hier findest Du…

…die Highlights meiner bisher gegeben Online – Workshops als Aufzeichnung. Ganz ehrlich: Es ist viel emotionaler und nachhaltiger live dabei zu sein, doch der Inhalt ist zu wertvoll, ihn einfach nicht als Aufzeichnung zur Verfügung zu stellen. Der Inhalt dieser Workshops ist für Dich so wertvoll, dass ich diesen Dir hier gerne zur verfügung stellen möchte. Hier findest Du sozusagen die “goldenen Häppchen” deren Impulse Dein Leben bereichern können – wenn Du dies möchtest.

~

Selbst (Vertrauen) stärken

Du holst Dir Dein Selbstvertrauen ausschließlich von außen (durch Lob und Anerkennung) und wenn dies nicht erfolgt dann fühlst Du Dich minderwertig?
Du hast keine Lust darauf stundenlang irgend welche Videos und Bücher zu wälzen um für Dich die passenden Tipps und Impulse zu finden?

Dann ist dieses Video genau das richtige für Dich! Offen und ehrlich berichte ich Dir, wie ich es geschafft habe mein Selbstvertrauen zu stärken und gebe diese Erfahrungen und Impulse an Dich weiter.

Selbstzweifel überwinden

“Ich bin nicht gut genug.”
“Das kann ich nicht.”
“Dafür muss ich erst noch … machen.”

Kennst Du diese Gedanken, diese Selbstzweifel?
Ständig habe ich mich vom Selbstzweifel in die Ecke gedrückt gefühlt, doch dann kam der Punkt, da wollte ich das nicht mehr!

Du hast auch kein Bock mehr auf Selbstzweifel und möchtest diese überwinden? Dann solltest Du Dir dieses Video nicht entegehn lassen!

“Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen solltest, damit es Dir besser geht.
Doch ich kann Dir Inspirationen und Impulse an die Hand geben,
die Du für Dich nutzen kannst.”

Juna Maali