Hi, ich bin Juna

„Solange Du tust, was alle tun,
nimmst Du Dir die Chance das Original zu sein,
das Du in Wahrheit bist!“

Gekommen um zu heilen

Die meist gestellte Frage, die ich bekomme ist:
„Ist Juna Maali Dein richtiger Name?“

Meine Antwort verblüfft nicht nur alle, sondern shiftet alles, was Du bis jetzt gedacht hast!

Nein, Juna Maali ist NICHT mein richtiger Name. Dieser Name wurde aus dem Gefühl geboren, nicht gut genug zu sein und stellte lange Zeit mein Superhelden Kostüm dar, so wie Superwoman, Catwomen oder SailorMoon eins haben, um meine Andersartigkeit und Spiritualität zu leben.
(Mehr erfährst Du in diesem Interview: Wie viel leichter sieht das Leben mit dem 6. Sinn aus?)

Mittlerweile bin ich schon lange herausgewachsen.
Geblieben ist ein standhaftes, tiefgründiges Label.

Verbinde Dich mit mir auf Instagram

Hier bekommst Du brand aktuelle Tipps, Impulse und Einblicke hinter die Kulissen. Nah. Echt. Menschlich. Lebensverändernd.

Ich öffne Erfahrungsräume…

Der Kopf ist voll, Dein Kopf ist voller Wissen und doch zeiht es Dich weiter.
Das Gefühl „nicht genug“ zu sein, treibt dich weiter an Antworten zu suchen, die dieses Gefühl stillen und vertreiben.
Und so wird der Kopf weiter gefüttert.
Sich weiter aufgerieben, an dem „nur noch dieses ein…“ 0der „wenn…dann…“ .
Und die Illusion geht weiter.
Das Gefühl „nicht gut genug zu sein“ wächst.
Frustation stellt sich ein, doch schon so viel gemacht zu haben und dennoch stellt sich dieses eine Verlangen, diese eine Sehnsucht nicht ein.

In meinen Räumen gehen wir aus dem Kopf raus, ja er begleitet Dich und mich, doch der Fokus liegt auf dem er-fahren.
Er-fahren, spüren, verinnerlichen, verändern, geschieht durch unseren Körper.
Daher arbeite ich mit allen Sinnen und auf allen Ebenen, um Dich DICH selbst erfahrbar zu machen.

Feedback

Testimonial Juna Maali

Get In Touch