Über Juna

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

schön das Du hier bist!

Wer bin ich?

~

Jetzt sitze ich hier auf meiner Terrasse und denke mir “joar, wie fange ich an, diese Frage zu beantworten, so dass Du weißt wer ich bin?” Das lustige ist ja, ich entwickle mich selbst Phasenweise so krass weiter, dass ich dafür nicht immer sofort die passenden Worte finde, um das runter zu brechen. Genau aus dem Grund teile ich so viel von mir und meinen eigenen Prozessen (auf Instagram). Ich möchte nicht das mich jemand auf ein Podest stellt und sagt “oh bei ihr läuft immer alles.”/ “sie ist perfekt!”

Das gibt nur Enttäuschungen auf beiden Seiten. Auf Deiner weil Du enttäuscht bist, dass ich eben doch nicht “perfekt” bin und auf meiner, dass ich das Gefühl habe doch “nicht genug zu sein”. Daher bin ich in dem was ich mache und teile sehr direkt, Klar und (liebevoll) bestimmt. 

Immer wieder komme auch ich an meine Begrenzungen, Ängste & Selbstzweifel kommen hoch. Mittlerweile weiß ich, dass genau in ihnen meine Power liegt, die in jenen Momenten freigesetzt wird, in denen ich sie durchbreche.
Fällt mir das immer leicht?
Oh, nein! Doch wenn ich damit nur einen einzigen Menschen in irgendeiner Form helfen kann, zurück zu sich selbst zu finden und sich selbst wieder zu akzeptieren, dann hat sich der ganze Bums schon gelohnt😉. 

Jeden Tag entwickeln wir uns ein Stückchen mehr in unser “Ich bin.”
Ein kleiner Einblick in meine Entwicklung gibt Dir mein Instaaccount juna.maali

 

“Du bist die, die Du wählst zu sein,
denn Du bist die Schöpferin Deines Lebens.”

Juna Maali

Meine Vision

~

Es schmerzt mich, all diese fantastischen Visionäre da draußen zu sehen, die so unglaublich Tolle Ideen und Vorhaben haben, um die Welt ein Stückchen “besser” zu machen.
Innovationen in sich tragen, um Menschen auf irgendeine Art und Weise das Leben schöner zu machen und es ihnen zu erleichtern, doch diese nur bis zu einem gewissen Grad oder gar nicht in die Welt hinaus tragen, weil sie sich selbst deckeln.

…weil sie sich von ihren Ängsten und & (Selbst-) Zweifel einengen und ausbremsen lassen.
…weil sie mehr “aber´s” und “wenn…dann…” sammeln.

Es schmerzt mich ihren Frust zu sehen und zu spüren, wie sie sich selbst dafür verachten.

Meine Vision ist es mehr Liebe und Frieden in die Welt zu bringen. Die Welt besteht aus Kontinenten, aus Ländern, aus Städte & Dörfer aus Menschen – aus Dir und mir.
Alles beginnt und endet mit uns selbst – mit Dir.
Daher habe ich mich dem Dienst verschrieben, Visionäre (wieder) in ihre Kraft zu bringen. 
Sie (wieder) in ihr Selbst Bewusst Sein zu bringen, damit sie sich selbst spüren und Klarheit über ihre wahnsinns Power bekommen.

 

Jetzt stell Dir mal bitte folgendes vor:

Du als Visionär bist in Deiner vollen Power. Du weißt wer Du bist und was Du kannst und trittst Deinen Ängsten & Zweifeln mutig entgegen und durchbrichst sie. Du stehst Menschen mit Deinen Fähigkeiten und Gaben zur Seite und trägst zu ihrer (weiter-) Entwicklung bei, was sie wiederum dazu ermutigt und befähigt ihr Ding zu machen.
Wie geil wäre das bitte!?
Und was würde sich dadurch alles im Leben der Menschen und somit auf der Welt verändern?
Was wäre wenn Du der erste Multiplikator vom Ganzen wärst?

 

Es ist kein Zufall das Du hier bist und diese Zeilen liest!
Du hast auf ein Zeichen gewartet?
Hier ist es!

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du morgen in einem Jahr zurück schaust und voller stolz mit dem Gedanken zurück schaust “Gut das ich da gestartet bin!” ?
Wie würdest Du Dich fühlen?

HEUTE ist Dein perfekter Moment!

So arbeite ich

Nachhaltigkeit ist für mich sehr wichtig, daher coache ich auch so.
Bei mir kannst Du keine Fische kaufen, sondern ich zeige Dir wie Du selbst angeln kannst.
Im übertragenen Sinne heißt das:

Ich bin sehr gut darin, schnell und effektiv das Problem HiNtEr dem Problem zu finden und Dir dabei zu helfen.
Dabei fungiere ich als ein Spiegel und führe Dir das vor Augen und bringe das ins Bewusstsein, was Du sonst so erfolgreich weggedrückt und ignoriert hast. Denn genau darin liegt Deine wertvolle Energie, die Du brauchst, um Deine Vision zu verwirklichen.
Nein, ich arbeite nicht nach einem Schema F, weil jeder von uns unterschiedlich ist und was anderes braucht.
Du brauchst etwas ganz anderes als Liselotte oder Karl.
Daher ist unsere Zusammenarbeit sehr individuell und auf Dich zugeschnitten und nein, ich sage Dir nicht immer was Du hören willst, aber das was Du hören & fühlen MUSST.
Dafür mache ich mir meine Fähigkeiten und Gaben zu nutze, um Dich auf allen Ebenen (Körper & Seele) in Deinem Prozess zu nachhaltig unterstützen.

Auf körperliche Ebene, schauen wir uns Deinen Körper an. Gibt es Symptome, die regelmäßig auftreten und wenn ja, welche sind das.
Welches emotionale/ mentale Thema steckt dahinter?
(Denn der Körper ist immer die letzte Instanz, in der die Seele sich manifestiert und sich mitteilt.)
Wie sieht Deine innere Welt aus?
Welche Gedanken und Geschichten kreisen Dir ständig im Kopf umher?
Welche Emotionen sind besonders präsent?

Ein weiterer Ansatz sind ätherische Öle, die nicht nur wunderbar dazu geeignet sich Dein Problem HiNtEr dem Problem offen zu legen, sondern Dich auch intensiv und gleichzeitig auf eine sanfte Art und Weise in Deinem Prozess unterstützen können.

Die dritte Komponente, von der Du profitieren kannst, ist meine Medialität.
Der Zugang zur geistigen Welt ermöglicht es mir, die Energien zu kanalisieren und Dir für Deinen transformierenden Prozess zur verfügung zu stellen. 

Ehrlichkeit & Transparenz

 

Ehrlichkeit, Authentizität und Menschlichkeit sind mir sehr wichtig.
Und daher möchte ich auch ehrlich sein zu Dir:

Auch bei mir läuft nicht immer alles glatt, auch ich habe Momente, in denen ich mich am liebsten verkriechen möchte und in denen mir die Tränen so über die Wangen fließen.
Doch egal wo auf meinem Weg ich mich gerade befinde, aufgeben ist für mich keine Option!

Als Mentorin für mehr Selbst Bewusst Sein kann ich Dich begleiten,  Dir Input und Tools an die Hand geben, die Du für Dich nutzen kannst.
Ich kann Dir die Tür zeigen, doch hindurch gehen darfst Du selbst.

Du willst in meine Energie steppen?
Dann hüpf rüber auf Instagram: