.

Über Juna

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

schön das Du hier bist!

Wer bin ich?

~

Mein Name ist Juna und ich bin 29 Jahre jung.
Wer bin ich?
Eine Frage, die sehr tiefgreifend und gar nicht so leicht zu beantworten ist.

Ich bin Licht.
Ich bin Dunkelheit.
Ich bin Vielfältig.
Ich bin traurig.
Ich bin hochsensibel.
Ich bin minimalistisch.
Ich bin pure Liebe.
Ich bin ein Wimpernschlag in diesem Universum und doch bin ich alles.
Ich bin hoch empathisch.
Ich nehme Wesen, Emotionen wahr, die fürs menschliche Augen verborgen sind und doch bin ich blind.
Ich bin Göttlichkeit und doch ganz nackt.
Ich bin wütend und doch so friedvoll.
Ich bin einfarbig und doch so bunt.
Ich bin leer und doch so erfüllt.
Ich bin.

Ganz ehrlich, ich entdecke immer wieder neue Facetten, neues Potenzial in mir (oder werde liebevoll darauf geschubst).

Immer mehr und tiefer komme ich in mein SEIN und lebe es.

“Du bist die, die Du wählst zu sein,
denn Du bist die Schöpferin Deines Lebens.”

Juna Maali

Meine Vision

~

Als Inner Voice Mentorin, ist es meine Vision Dich zurück ins Bewusstsein Deiner eigenen Großartigkeit zu begleiten. Raus aus der Angst, rein in die eigene Schöpferkraft und in ein erfülltes Leben.

Du bist ein zauberhafter Mensch, mach Dich nicht kleiner als Du bist.
Hör auf Dir ständig einzureden, dass Du nicht gut genug bist!
Ohne Dich zu kennen, weiß ich das Du tagtäglich Dein Bestens gibst!

In Dir steckt so viel Kreativität, Geduld und Ausdauer, Mut, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, Großartigkeit und Liebe.
In Dir liegt noch so viel Potenzial, was darauf wartet von Dir wachgeküsst und gelebt zu werden!
Du bist die SchöpferIn Deines Lebens und Du bist nur eine Entscheidung von Deinem neuen Leben entfernt.

Du weißt nicht wo und wie Du anfangen sollst?
Lass Dich hier inspieren:

Letztendlich geht es bei meinem Tun darum, dass wir alle auf der Suche sind. Wir lesen Bücher, besuchen Workshops und buchen den ein oder anderen Coach. Alles unter der Prämisse, Dich selbst besser kennen zu lernen. Doch meistens ist es eher so, dass wir in all´ diesem Wirrwarr auf unterschiedliche Antworten stoßen, teilweise sogar gegenteilige. Und dann stehst Du da und weißt gar nicht mehr wer Du bist und hast das Gefühl Dich noch weiter von Dir entfernt zu haben. Und genau da komme ich als InnerVoice Mentorin ins Spiel. Es geht darum die Verbindung zu Dir selbst zu stärken. Zu schauen, was willst DU! Welche Ressourcen hast Du und kannst Du für Dich nutzen. Es geht darum, Deine innere Stimme wieder warhzunehmen und in Liebe zu Dir Selbst und zu anderen heraus zu handeln und zu leben. Es geht darum über Dich selbst hinaus zu wachsen. Alles was Du im außen suchst, kannst Du nur in Dir Selbst finden. In Dir liegt der Schlüssel, mit dem Du das Schloss des Lebens öffnen kannst.

Ehrlichkeit & Transparenz

 

Ehrlichkeit, Authentizität und Menschlichkeit sind mir sehr wichtig.
Und daher möchte ich auch ehrlich sein zu Dir:

Auch bei mir läuft nicht immer alles glatt, auch ich habe Momente, in denen ich mich am liebsten verkriechen möchte und in denen mir die Tränen so über die Wangen fließen.
Doch egal wo auf meinem Weg ich mich gerade befinde, aufgeben ist für mich keine Option!

Als Inner Voice Mentorin kann ich Dich begleiten,  Dir Input und Tools an die Hand geben, die Du für Dich nutzen kannst.
Ich kann Dir die Tür zeigen, doch hindurch gehen darfst Du selbst.

Auf Instagram teile ich meine eigenen Prozesse sehr transparent mit meiner Community.
Lass Dich gerne davon inspirieren und entscheide Dich dafür ein wenig länger zu bleiben.