Seite wählen

Kartenimpuls

Ich kann mich noch gut an mein erstes Kartendeck erinnern und an das Gefühl, als ich es gekauft habe.
Ich kaufte es mit der Hoffnung nun Antworten zu finden, die ich schon so lange suchte.
Orakeln wurde ein teil meiner Routine und ist es bis heute.
In der Zeit durfte ich eine wichtige Sache erkennen:

Die Orakelkarten geben mir keine Antworten.
Sie geben mir Impulse, denen ich zur Transformation folgen darf.
Sie ändern die Perspektive.
Öffnen neue Türen.
Bringen Erkenntnisse.

Sie sind es nicht, die verändern.
Sie wirken bei meinem Ändern mit.
Sind ein Teil davon.

Und genauso ist es bei Dir.

Du hast eine bestimmte Frage, ein Anliegen, eine Herausforderung?
Lass uns die Karten fragen.
Schauen was sich zeigt.

Orakeln mache ich auf eine Weise, wie sie Dir wo anders noch nicht begegnet ist.
Suche Dir ein Kartendeck aus meiner Sammlung aus und lass die Magie beginnen.
Es ist nicht nur eine Orakelsession, sondern eine transformierende Coachingssession.

Ablauf

Eine Orakel- Session dauert ca. 60 Minuten und findet entweder offline oder online statt. Es ist nicht zwingend Notwendig, dass ich Dein Anliegen kenne, ermöglicht Dir jedoch eine tiefgreifendere Transformation.
Suche Dir ein Kartdendeck aus meiner Sammlung aus und schon kann die Magie fließen.

Aktueller Energieausgleich: 125,-€

Darin enthalten ist die Session inkl. Aufzeichnung, ein ätherisches Öl als Anker für die Transformation, sowie ein Bild von der sich gezeigten Orakelkarte.

Kartenimpuls Anfrage

12 + 4 =