.

Soulmates

“Und manchmal braucht es einfach jemanden, der das Unsichtbare Sichtbar macht.”

 

Soulmates – Stimmen

~

Vieles kann und könnte ich Dir von mir und meinem Tun erzählen, doch ich lasse lieber die zauberhaften Menschen sprechen, die bereits mit mir zusammen gearbeitet haben.

Ich habe mich vom ersten Moment an, bei der lieben Juna wohl gefühlt. Sie hat eine unfassbar warme Ausstrahlung und mich sofort mit ihrer einfühlsamen Art in meinem Thema abgeholt. Ich konnte mich fallen lassen und sie hat mir gezeigt, wie ich liebevoll mit mir und meinem Thema umgehen kann. Ich habe hilfreiche Tipps für die Zukunf bekommen und fühlte mich danach wie frisch durchgelüftet 🙂 Ich kann ihre Impulssession und das Coaching nur empfehlen.

Janine Rossen

“Wie fantastisch wäre es, wenn Du und Ich in einer fried- und liebevollen Welt leben würden?
Frieden und Liebe, fängt mit Dir Selbst an. Um diesen Frieden und diese Liebe wieder aufleben zu lassen, braucht es Dich!
Denn Du bist der Mensch, in dem alles vorhanden ist. Licht. Liebe. Frieden.
Bist Du bereit, Deiner inneren Stimme und Dir zu vertrauen?”

Juna Maali