.

Die Tage sind lang und oft voll gestopft bis oben hin.
Mit Terminen und Aufgaben.
Mit den Erwartungen der anderen an Dich und jene die Du selbst an Dich hast.

Kennst Du solche Tage?
Tage, die nie enden wollen und Du Abends völlig erschöpft ins Bett fällst.

Wie schön wär es da einen Knopf drücken zu können, um die Welt kurz pausieren zu lassen?
Das wäre mega oder?
Leider habe ich diesen Knopf noch nicht gefunden, falls Du einen hast, bitte leih ihn mir ab und an aus! 😉

Nun, damit Du an solchen Tagen, in Deiner Kraft bleibst und sie so gut meistern kannst, wie es Dir zu dem Zeitpunkt möglich ist, möchte ich mit Dir eine sehr kraftgebende Meditation teilen,

Diese Meditation kannst Du immer und abgewandelt überall machen, wenn Du das Gefühl hast, einen kleinen Power – Booster zu brauchen.Oder das Gefühl hast, Dich von Dir entfernt zu haben.

Probiere diese Meditation aus und genieße, dass anschließende kraftvolle und liebevolle Gefühl, dass durch Deinen Körper fließt.

Deine Jenny

Send in a voice message: https://anchor.fm/juna-maali/message