Seite wählen

Reiki

ist eine Energie – Heiltechnik mit den Händen.
Übersetzt bedeutet Reiki so viel wie „universelle Lebensenergie“ und geht auf Dr. Mikao Usui zurück.

Reiki ist eine Energie – Heiltechnik mit den Händen. 
Dabei stelle ich mich als Energie-Kanal zur Verfügung und lasse sie zu Dir fließen.
Die Wirkungsweise ist sehr umfangreich und geschieht auf allen Ebenen (s.o.) und ist zudem sehr individuell.
So auch die Krankheitsgeschichte und der Genesungsweg.
Die Reiki – Energie passt sich immer dem natürlichen Bedarf des Empfängers an, so dass alles was fließen darf und geschieht zum höchsten Wohle des Behandelnden ist.
Eine Reiki- Behandlung empfindet jeder ein bisschen anders, Du wirst Deine ganz eigenen Körpererfahrungen mit der Reiki – Energie machen.

 

Eine Reiki – Behandlung kann vor Ort gesehen oder über die Ferne.
Die Wirkung bleibt bestehen, da Energie grenzenlos durch Zeit & Raum fließt.

 

Es gibt die Möglichkeit die Reiki – Behandlung mit ätherischen Ölen zu kombinieren und das Öl als emotionalen Anker zu verwenden, den Du im Alltag jeder Zeit für Dich nutzen kannst und so Deinen Heilungsprozess zu unterstützen.
Sprich mich dazu an.

Reiki - Behandlung anfragen

14 + 8 =

Das energetische Heilen auf allen Ebenen ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Therapie, ich stelle keine Diagnosen und therapiere keine Erkrankungen.