.

Selfcare Summit

“Sei Du Dir Selbst das Beste was Dir je passieren konnte!”

Juna Maali

~

Schön das Du hier bist!

~

“Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich.“

Ein kraftvoller Satz, der lange Zeit an meinem Visionboard klebte. Ein Satz, der mir sogar in einem Alptraum erschien, als ich in meinem Traum alles verlor was mir wichtig und lieb war und mit leeren Händen da stand.
Genau in diesem Moment, erschien dieser Satz.
Ich konnte ihn spüren.

Sofort wurde ich (immer noch im Traum) ruhiger. Entspannte. Ich erkannte die Wahrheit und das Geschenk hinter all‘ dem Schmerz in dem Moment:

Das Geschenk des Neuen. Der Weiterentwicklung.
Das Geschenk, der unendlichen Möglichkeiten.
Das Geschenk, mich selbst zu erkennen.

„Wenn nichts mehr Sicher ist, ist alles Möglich.“

Ist dieser Satz nicht präsenter und tiefgreifender in diesen Zeiten, als jemals zuvor?

Wenn sich etwas neu sortiert, wenn du Dinge aussortierst, dann entsteht im ersten Moment ein noch größeres Chaos.
Und dann, und dann ist da so viel Platz für Neues. Alles sortiert sich neu.
Vertraue darauf, dass auch du gut durch diese Zeit kommen wirst.
Vertraue dir.
Vertraue deinen Eigenschaften und Fähigkeiten.

Um es Dir zu erleichtern, Deinen Fokus immer wieder zurück zu Dir und auf Dich gerichtet zu halten, habe ich Dir GRATIS ein Journal  mit vielen Reflexionsfragen erstellt, die Dich dabei begleiten. Du brauchst Dich nirgendwo eintragen, sondern kannst es Dir hier direkt downloaden: