Trance Healing

…ein Rendezvous mit der Geistigen Welt und ihrer heilenden Energie.

…um nur mal anzureißen, was Trance Healing bewirken kann ???

Beim Trance Healing fungiere ich als Brücke zwischen dieser und der anders Welt, Geistigen Welt.
Dies ermöglicht der Geistigen Welt, mit dir zu arbeiten und jene Energie, die Du gerade in diesem Moment brauchst, zu senden.

Die Wirkungsweise ist sehr umfangreich und geschieht auf allen Ebenen (s.o.) und ist zudem sehr individuell.
So auch die Krankheitsgeschichte und der Genesungsweg.
Die Geistige Welt passt die Trance – Energie immer genau auf den Empfänger, seine Bedürfnisse, Wünsche und Individualitäten an, sodass alles was fließen darf und geschieht zum höchsten Wohle des Behandelnden ist.
Ich habe darauf keinen Einfluss! 
Ich diene als Medium, sodass die Geistige Welt durch mich arbeiten und Dir die entsprechende Energie zukommen lassen kann.
Eine Trance Healing – Behandlung empfindet jeder ein bisschen anders, Du wirst Deine ganz eigenen Körpererfahrungen mit der Trance – Energie machen.

 

Eine Trance Healing – Behandlung kann vor Ort geschehen oder über die Ferne.
Die Wirkung bleibt bestehen, da Energie grenzenlos durch Zeit & Raum fließt.
Eine Session dauert ca. 30 Minuten.
Aktuell liegt der Energieausgleich bei: 85,-€

 Das einzige was Du tun musst (ob Du die Trance Healing Behandlung in meinen Räumlichkeiten oder über die Ferne in Anspruch nimmst) ist es, Dich zu entspannen, zu genießen und „einfach“ wahrzunehmen was passiert, wie Du Dich fühlst etc.
Du brauchst mir auch nicht zu sagen, warum Du gekommen bist, es steht Dir jedoch frei dies zu tun, je nachdem wie es sich für Dich angenehmer anfüllt.

Es gibt die Möglichkeit die Trance Healing – Behandlung mit ätherischen Ölen zu kombinieren und das Öl als emotionalen Anker zu verwenden, den Du im Alltag jeder Zeit für Dich nutzen kannst.
Sprich mich dazu an (+30€ Aufpreis inkl. Probe des ätherischen Öles).

Trance Healing - Behandlung anfragen

3 + 7 =

Das energetische Heilen auf allen Ebenen ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Therapie, ich stelle keine Diagnosen und therapiere keine Erkrankungen.